1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland hat mit einem Software-Update für den Festplattenreceiver Sky HD+ die technischen Grundlagen für die neue Offline-Mediathek Anytime geschaffen und bei dieser Gelegenheit auch EPG und Benutzeroberfläche einer Frischzellenkur unterzogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    Wichtig, das Update ist nur für Receiver vorgesehen, in denen eine Festplatte verbaut ist oder angeschlossen werden kann.
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    das update wurde bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag verschickt und nicht erst Gestern Abend!!!
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    ... weshalb ja auch gleich im ersten Satz und in der Überschrift darauf hingewiesen wird, dass es sich um ein Update für Festplattenreceiver vom Typ Sky+ handelt. Insofern verstehe ich Deine Anmerkung jetzt nicht ganz...
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    Würde mich aber dennoch interessieren, ob für die Nicht-Festplatten-Receiver auch noch ein Update kommen wird.
     
  6. ullitee

    ullitee Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    Seit dem Update teilt mir der Receiver bei jedem Hochfahren mit, dass er die Uhrzeit nicht automatisch einstellen konnte, ich möge es doch bitte manuell machen.

    Weil er für die Aufnahme programmierter Sendungen natürlich die Uhrzeit braucht, funtionieren auch automatische Aufnahmen nicht mehr, es sei denn ich habe den Receiver angelassen und nicht auf Stand-by runtergefahren. Hat jemand anderes auch das Problem?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    Am besten mal im Technikforum weiter unten nachfragen. Da bekommst Du schneller und kompetenter Antwort als im Newsfeed.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Erster Blick: Festplatten-Box Sky+ mit neuem EPG und Anytime

    naja

    "Die seit Donnerstagabend auf Satellitenreceiver überspielte Aktualisierung soll nach Angaben von Sky neben einem optisch aufgewerteten Design eine intuitivere und benutzerfreundliche Navigation durch das Programmangebot ermöglichen. "

    steht auch da.

    Satellitenreceiver ist so ziemlich alles wo dvb-s draufsteht, oder?:winken:
     

Diese Seite empfehlen