1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster BigBrother Thread :-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 1. April 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Also ich finde das ganze bei Weitem wieder interessanter als die zweite, und dritte Staffel und ich denke ich werde das jetzt in Zukunft öfter verfolgen, auch wenn mich jetzt wieder gewisse Personen als verdummter-TV-Deutscher beschimpfen werden breites_

    <small>[ 01. April 2003, 19:45: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deiner eigenen Selbsteinschätzung kann natürlich nicht wider sprochen werden! breites_ breites_ breites_

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower sagt: Gute Nacht, BenschPils!
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    lol breites_ breites_ breites_
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    LOL!
    Das war ja gerade was!
    Ich muss sagen "der Schweizer" ist mir echt sympathisch, aber ein wenig überreagiert hat er ja schon! Hätte mich nicht gewundert wenn er der Khadra eine gelangt hätte... und das am 3ten Tag.

    Ich hab das Gefühl das Ganze könnte da noch etwas aus dem Ruder laufen, glaube aber auf der anderen Seite das solche Eskalationen bewußt herbeigeführt werden und kein Zufall sind

    Hier mein Lieblingsschweizer:

    [​IMG]
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, da ich Big Brother überhaupt nicht leiden kann und es für absolut niveaulos halte, möchte ich dich trotzdem doch ein ganz wenig aufmuntern:

    Niveauloser war nur dieses Superstar-Gedöns. (Ich hoffe, daß Du nicht auch noch davon ein Fan bist... sch&uuml )

    Wie man sich von so untalentierten Wichteln und deren Strippenziehern ausnutzen lassen kann, jetzt die ganzen CDs zu kaufen, ist mir ein absolutes Rätsel. durchein [​IMG]

    Da gehe ich lieber in irgendeine kleine Vorstadtspelunke und sehe mir irgendwelche Indy- oder Heavy-Gruppen aus dem lokalen Nachwuchsbereich für ´nen 5er Eintritt an. Die haben wenigstens noch ihren Weg selber gemacht und stehen hinter ihrer Musik. Mehr Talent ist bei denen in jedem Fall auch vorhanden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sorry, etwas OT, aber die beiden Sendungen gehören für mich einfach in einen Sack und.......

    Trotzdem wünsche ich dir dabei noch viel Spaß... winken
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Das das ganze total niveaulos ist und nur darauf abzielt den kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber so ne 3/4 h am Tag lasse ich mich ab und zu gerne auf dieses Niveau runter breites_ breites_

    Und du kannst dir sicher sein, dass ich kein Superstar-Fan war/bin und auch mit Sicherheit kein einziges Merchandising-Produkt gekauft habe/kaufen werde... aber ein bißchen Trivial-Unterhaltung muss ab und zu schon sein :)
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich hab mir das mit den superstars eigentlich nur ab und zu wegen den bohlenkommentaren angeschaut, die waren ja während den castings so geil breites_
    aber als der dann immer mehr abflachte und seien kandidaten bis obenhin lobte hab ich das keine sekunde mehr angeschaut