1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Beitrag:-)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 28. April 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Anzeige
    So wollte mal den Anfang machen, habe das Neumo Image wieder zurück gespielt, ist halt doch das BESTE Image das es für den Zehnder gibt:):winken:
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Erster Beitrag:)

    Es mehren sich die Anzeichen, dass die "Schlacht um Zehnder" bald beginnen wird.

    Ein erster Spähtrupp aus dem Relookland ist eingesickert und erkundet die Lage. Oder ist es nur ein Einzelkämpfer?

    Die Verteidiger von "Zehnder" haben noch gar nichts bemerkt. In "Zehnder" hält sich anscheinend kaum jemand auf. Vielleicht ist das eine Wüste?

    mfg
    Charlie24
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Erster Beitrag:)

    :) Melde: Bin nicht bemerkt worden (nur durch Landsmann), konnte tief ins Innere Land eindringen, kaum Truppenbewegungen, mit Gegenwehr ist nicht zu rechnen. Die Chancen auf einen Verlußtarmen Kampf stehen gut.
    Erwarte Anweisungen für weiteres Vorgehen:)
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Erster Beitrag:)

    So. Erst mal einen Link setzen und warten was passiert.
     
  5. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Erster Beitrag:)

    Statistik zu DGStation (Relook): :love:
    20 verschiedene Beiträge wurden innerhalb von nur 4 Monaten unter "andere Receiver" mit dem Betreff "Relook" erstellt
    880 Antworten wurden bis jetzt (09.05.2005 10:30 Uhr) zu diesen Beiträgen geschrieben
    52911 mal wurden diese Beiträge und Antworten gelesen


    Statistik zu Zender: :eek:
    68 Beiträge innerhalb von 3 Jahren
    253 Antworten wurden erstellt (6 Beiträge im Jahr 2005, 29 Beiträge im ganzen Jahr 2004, 33 Beiträge in den Jahren 2002-2003)
    27348 mal wurden die Beiträge und Antworten gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Erster Beitrag:)

    klasse arbeit, worker.

    DANKE
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Erster Beitrag:)

    Auch wenn ich gar keinen Relook habe, freut es mich, dass diese Schlacht ohne Verluste auf beiden Seiten von der Relookgemeinde gewonnen wurde!

    Nur ein Board, dass die Bedürfnisse seiner User ernst nimmt, ist ein gutes Board!

    mfg
    Charlie24
     
  8. sneaker775

    sneaker775 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Erster Beitrag:)

    wleches genau ist das ?
    komme mit den Nummern und Bezeichungen noch nicht so ganz klar !
    Danke !
     
  9. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Erster Beitrag:)


    ich glaube das bezieht sich nicht auf nix spezielles, das war nur der erste Vorstoß ins Zehnder-Forum, um mal sanften Druck ;) auf den DF-Foren-betreiber aus zu üben.
    (hat ja auch geklappt) :)
     

Diese Seite empfehlen