1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York/Tokio - Sony hat in den USA seinen ersten AV-Receiver für 3-D-Blu-ray-Discs vorgestellt. Das Gerät soll im Frühjahr auf den US-Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Gerade vor einem halben Jahr neue Technik angeschafft und jetzt rollt der nächste Zauber an!
    Tausende Euros für´s Klo!
    Macht einfach keinen Spass mehr in aktuelle Technik zu investieren.
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Man muß ja auch nicht jeden ***** mitmachen.:winken:
     
  4. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Das mit dem neuen HDMI Standart mit integriertem LAN genannt HEC #
    dürfte angesichts der zu geringen Bandbreiten von nur 1000mbits gegenüber Lightpeak keine chance haben.
    apropo
    Hdmi 1.3 geht auch mit 3d und 4k weshsalb also diese verwirrende nachricht .
    Tatsache ist doch, daß es ist nichts neues signifikant besseres ist was einem einen Zusatznutzen bringt. das einzige worauf wir uns freuen dürfen ist das wir uns einen neuen Fernseher leisten dürfen.
     
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Bereue auch den ganzen SD-Sch... mitgemacht zu haben. Mein Nokia mit CA-Einschub hat damals über 300 € gekostet und ist heute nix mehr wert :-:)wüt:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony


    Hääääää?:D Und jetzt das ganze bitte in Deutsch und ohne Fachchinesisch, so das wir Normalsterblichen das auch verstehen können.:D

    Ich habe mir erst im letzten Jahr ein HD-Fernseher gekauft, da kaufe ich mir doch jetzt keinen 3-D-Fernseher, zumal die Geräte im Moment bestimmt vollkommen unerschwinglich sind und es ja weder Sender noch Inhalte gibt, die in 3-D senden oder gesendet werden.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Was soll ich mit einem 3D Receiver?
    Vor Bekannten protzen, daß ich so ein Teil habe? :LOL:
     
  8. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erster AV-Receiver für 3-D von Sony

    Ich habe immer noch einen Rückprojektionsfernseher ohne HD und ich will auch mir keinen neuen Fernseher anschaffen.
    Die Qualität einer sehr gut gemasterten DVD ist mir absolut ausreichend. Der 5.1 Ton auch !
    Wer DVDs einst kaufte und danach alle verkaufte nur um die Blu Ray des entsprechenden Films zu kaufen, der hat sie nicht mehr alle.
     

Diese Seite empfehlen