1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstelle Favoritenliste bei DigitSat 1 aktiviert sich nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von korndude, 21. April 2007.

  1. korndude

    korndude Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe erstmal dass das der richtige Forumpart ist.

    Ich hab in meinem Receiver (DigiSat 1) eine neue Favoritenliste (nennt sich "B") erstellt. Laut Beschreibung sollte man nur auf die Taste "Menü" drücken, um diese dann übernehmen zu können: Aber da tut sich leider garnix! :(

    Hab auch das Startprogramm auf "Aus" gestellt, daher mir gesagt worden ist das sich wenn es auf "An" gestellt bleibt, sich die Favoritenliste jedesmal verwirft (springt quasi auf die Werksvoreinstellung zurück, die sich bei mir nicht verändern lässt). Zudem kommt hinzu, dass man wenn man ARENA gucken will, nicht eben auf den ARENA Knopf drücken darf, sondern eben direkt auf das jeweilige Programm (z.B. 100) drücken muss.

    Die Frage ist nun, wie die Favoritenliste im Menü übernommen wird bzw. diese man dann auch abrufen kann. Danke schonmal im vorraus. :)
     

Diese Seite empfehlen