1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersteinsteiger für Digitalprogramme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shanino, 20. Oktober 2003.

  1. Shanino

    Shanino Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo Leute,

    brauche dringend eure Hilfe.

    Hab mir eine Digitale Sat Anlage gekauft um die türkischen Kanäle zu empfangen jedoch habe ich 3 Tage lang versucht diese einzustellen was mir nicht gelang die Astra Kanäle bekomme ich problemlos jedoch nicht meine Gewünschten was mache ich falsch?

    Wäre echt heilfroh wenn jemand mir bitte helfen würde bin echt verzweifelt ... durchein
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    schau mal auf http://www.lyngsat.com

    da kannste sehen wo deine Sender liegen müssten...
    ach ja für Türksat sollte es schon ein 100er Spiegel sein
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Astra ist viel leichter einzustellen als Türksat, weil Türksat in Deutschland recht schwach empfangbar ist. Unter 100 cm Schüsselgröße ist eh kein stabiler Empfang möglich. Nur Geduld beim Suchen der Position!
     
  4. Shanino

    Shanino Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    vielen lieben dank für die Informationen. Habe auch eine 100cm Schüssel und in lyngsat war ich auch drin da stehen die daten zwar drin kann aber mit diesen nichts anfangen weil die mir nichts sagen 42° Ost sind die meisten Kanäle heisst das das ich auf der Schüssel auf 42° gehen muss und dann die Schüssel nach links und rechts drehe bis ich diesen Satelliten finde oder muss ich da nochwas beachten wie gesagt ich mache das zum ersten mal und hab null Ahnung.

    Schon jetzt bedanke ich mich bei euch. winken
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice

Diese Seite empfehlen