1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersteinschalten von Plasmas und LCD bei kalten Temperaruren.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von frankcom, 16. März 2006.

  1. frankcom

    frankcom Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe heut meinen neuen Plasma bekommen.
    Da es drausen sehr kalt ist meine Frage.
    Wie lange sollte man das Gerät sich an die Raumtemperatur gewöhnen lassen, bevor man es zum 1. mal einschaltet?

    Danke.

    Gruß Frank
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ersteinschalten von Plasmas und LCD bei kalten Temperaruren.

    [​IMG]

    Hmmm... Normalerweise ist das ja nur das Problem der möglichen Bildung von Kondenswasser. Sieht man ja, ob die Scheibe irgendwie beschlägt.
    Lass das Teil doch einfach mal 'ne Stunde ausgepackt in der warmen Stube stehen, das sollte doch eigentlich ausreichen.

    Oder gibt es bei Plasmaschirmen besondere Dinge zu beachten?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ersteinschalten von Plasmas und LCD bei kalten Temperaruren.

    Hi. :)

    Ich würde auf jeden Fall ein paar Stunden warten...um sicher zu gehen. Hab ich bei meinem auch gemacht. So dringend ist es ja auch wieder nicht, oder? ;)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ersteinschalten von Plasmas und LCD bei kalten Temperaruren.

    Hey, also ich kann es jedenfalls nie erwarten, bis ich das neu erworbene Dingsbums endlich ausprobieren kann :D

    Allein dieses "Laden Sie den Akku vor dem ersten Gebrauch vollständig auf" bei Handys, PDAs und dergleichen ist eine wahre Folter.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen