1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Werbeunterbrechung auf Heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan-T, 29. Februar 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich zappe gerade so durchs Premiereprogramm, da lande ich auf Premiere Start. Naja ich sehe halt das da gerade so Heimatmusik gezeigt wird und wollte wegschalten. Plötzlich kam Werbung für so ne Serie. Naja dachte ich mir die Sendung ist aus. Aber nein nach der Werbung gings mit dem schei** weiter. Ist das vieleicht der Anfang der Werbeunterbrechung bei Premiere? Ich hoffe mal nicht wir werden sehen. Aber sobald ich eine Werbeunterbrechung auf der von mir Abonnierten Kanäle sehe, geht die Kündigung raus.


    Gruss Stephan
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    interessante Meldung, sollte man im Auge behalten. Nicht das es jetzt tatsächlich losgeht!

    gruß

    UK
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wäre doch möglich, dass Kofler Premiere Start zu einem Kanal umbauen will, der zwar manchen Inhalt von den Premium-Kanälen hat, aber durch Werbung unterbrochen wird. Das könnte dann auch zu der Ankündigung passen, dass die Kabel Deutschland START ins Basispaket packen will.

    Kofler, pass auf was du da machst.

    Ich betrachte es mal NOCH als Versehen...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kommt die Unterbrecherwerbung - Geht die Kündigung raus! wüt wüt wüt
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    1. Freue ich mich jetzt schon auf die 20 Seiten, die nach mir kommen mit wilden Spekulationen, Premiere ist schei** Rufen und Kofler soll zurücktreten - Vorderungen breites_

    2. Bist du dir da auch gaaaanz sicher, dass es die gleiche Sendung war? Für was wurde denn "Werbung" gemacht? Hat das zur Sendung gepasst?

    3. Falls es eigenwerbung war - und davon geh ich jetzt mal aus, gibt es dass doch schon seit Jahren auf den Sportkanälen


    nicht aufregen jungs- macht nur falten

    digiCooL
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Das war Werbung für so ne komische Sendung Forsthaus nochwas...
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich verweise nur auf meine Signatur.

    Ich liebe es, wenn ich Recht habe. läc

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Die Unterbrecherwerbung auf wird die Kunden nicht überzeugen ihr Paket aufzustocken. Den viele die über KabelD Start bekommen haben werden annehmen, das die übrigen Kanäle ebenfalls unterbrecherwerbung senden werden.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das wird so kommen, denn auf SPORT sind Werbeunterbrechungen schon mittlerweile Alltag geworden. wüt
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Selbstverständlich wird es nicht so kommen - Premiere wird doch nicht den eigenen Untergang beschließen.
     

Diese Seite empfehlen