1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Smartcard S02 und zweite dann eine KabelKarte mit SkyGo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr.Becks, 26. April 2011.

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage. Nachdem es jetzt ja Sky Go gibt, habe ich gedacht es gäbe eine Lösung für mein gerade entstandes Problem.
    Bisher habe ich eine S02 Karte und ein SAT Abo. In meiner Wohnung habe ich KabelDeutschland und in unserer kleinen Hütte haben wir eine Satellitenschüssel. Die Karte habe ich dann einfach immer mal wieder mit in die Hütte genommen und gut war.

    Nur ist seit einigen Tagen nicht mehr alles erreichbar hier in Hannover :( Die HD Sender gehen nicht mehr mit der S02 Karte und nach meiner Recherche wird es bald auch alle anderen Sender von Sky betreffen :/
    Zweimal habe ich mit der Sky Hotline telefoniert und jedes Mal die gleiche Antwort bekommen, dass das System gleich bleiben muss...also entweder SAT oder KABEL! :/

    Kann jemand eine andere Aussage treffen oder hat es bereits geschafft eine andere Smartcard zu bekommen und kann mir anstellen, wie er/sie das geschafft hat? Gerne zahle ich die 12,00 EUR extra p.M., aber keinesfalls ein weiteres ABO, für die paar Wochenenden im Jahr :(

    Vielleicht kann mir ja wer helfen...

    Mr.Becks
     
  2. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Erste Smartcard S02 und zweite dann eine KabelKarte mit SkyGo?

    Das kannst du vergessen das klappt nicht! Die aussage der hotline ist Richtig!
     

Diese Seite empfehlen