1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Sender bei Premiere Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    "Premiere Sky" wurde vom Landgericht Berlin verboten. :cool:
     
  3. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Ist mir bekannt aber nicht das neue Paket ist verboten worden sondern nur die Bezeichnung "SKY"
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Na und. Wieviel Threads brauchen wir noch´über dieses Thema...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    1. ist schon seit ein paar Tagen bekannt und wurde auch ausgiebigst diskutiert (siehe oben)
    2. ich wär vorsichtig einen Threadtitel mit "Premiere Sk*" zu bennenen ... nicht dass dich der Murdoch noch verklagt... :winken: :D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Sollte man nicht den Thread "Premiere Sky ab herbst" nehmn, sonst blickt doch keiner mehr durch. Das Thema wurde ja da doch auch schon ausführlich besprochen.
     
  8. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Nein, denn der ursprüngliche Thread ist schon dermaßen überfrachtet, dass er mehr verwirrt als informiert. Man sollte ihn deshalb schließen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Ich wollte hier nur ein Thread für neue Sender starten und nicht das ganze durcheinander getexte was die anderen Threads hier schon bieten.
    Also diskutieren würde ich hier ganz gerne nur über die angebotenen Sender bei der neuen Premiere Plattform, mag sie in Zukunft auch heißen wie sie will.
    Nochmal mich interessierten hier nur die Meinungen die sich auf die Sender beziehen.
    Die anderen Themen diskutiert bitte in den andern Threads weiter auf die ihr hier so sehr hinweist.

    P.S. Wenn jemand weiß wie man die Überschrift des Themas ändern kann, dann soll er es mir sagen, dann ändere ich die sofort:winken:
     
  10. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Da gebe ich dir vollkommen recht!!
    Danke dir!
    Wenigsten einer der versteht worum es mir hier geht:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen