1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ProSieben-Trashformat "Die Alm" feiert seine Rückkehr ins deutsche Fernsehen. Am Freitag hat der Sender erste Details verraten, welche B- und C-Promis bereitstehen, um zur Freude der Zuschauer allerhand sinnlose Aufgaben zu erfüllen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Urg ausgerechnet die Gina-Lisa Lohfink mit ihrer versoffenen Stimme, weiß garnicht was die alle an der so toll finden?! :rolleyes:

    Manni Ludolf hingegen ist cool aber ob er Wochenlang ohne die Kochkünste seines Bruders Peter klar kommt? :LOL:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt


    Bei der Lohfink hofft Pro7 bestimmt auf nackte Haut ;)

    Wenigstens hat der Manni bestimmt keine Probleme mit waschen ;)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Ich glaube da verpasst er nicht viel,vielleicht gibts ja dort mal was anständiges zu Essen.Er hat doch eh die letzten Monate über 30 KG abgenommen!;)
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Oh man was für Mist man alles senden kann...bzw. schon sendete. [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Das weiß ich nicht, dass könnte aber eher mit dem plötzlichen Tot seines Brudes zusammenhängen.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Meinst du Manni Die Ludolfs: DMAX oder Peter Die Ludolfs: DMAX ? Wenn Manni 30 KG abgenommen hat, dann müsste er jetzt wohl an Untergewicht leiden oder fast davor sein.

    Achso, weil es DMAX und nicht RTL ist, da ist alles echt wie in der Wirklichkeit und die essen tagein und tagaus nur Nudeln.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Nein er hat bewusst in einem halben Jahr enorm abgenommen,mit viel Laufen und nur noch 500 Kalorien am Tag!

    Ich meine schon den Manni!Glaub mir,die essen wirklich sehr oft Nudeln!;)
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Wieviel wiegt der jetzt bei welcher Größe? Der Witz an der ganzen Sache ist doch, dass je weniger man wiegt, desto weniger Grundverbrauch an Kalorien hat man. Desto weniger Kalorien darf man in Zukunft zu sich nehmen, um nicht wieder zuzunehmen. Das beachten viele nicht, deswegen oft der YoYo-Effeckt.
     
  10. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt

    Der Witz an der Sache ist je mehr man sich bewegt um so mehr kann man sogar essen ohne zuzunehmen! Wenn man mit der Bewegung dann aber wieder aufhört dann nimmt man auch wieder zu wenn man man weiterhin soviel an Nahrung aufnimmt.
     

Diese Seite empfehlen