1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste PC Spiele auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 18. Januar 2009.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    http://www.game-and-fun.de/PC-Spiel..._30-Spiele-Collection-only-Blu-Ray_35495.html
    http://www.yatego.com/game-and-fun/p...y-blu-ray---pc-

    http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/172085/12_spiele_auf_einer_bluray_scheibe/

    Man stellt sich da mal folgendes vor.
    GTA 1-4 Ulimate Collection auf Blu-ray für den PC, oder Best of EA Games 2008 usw. usw. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.874
    Zustimmungen:
    3.098
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erste PC Spiele auf Blu-ray

    Naja, bei Spielen sehe ich keinen großen Vorteil. Die müssen sowieso installiert werden, und ob du da 5 DVDs hast oder eine Bluray macht doch keinen großen Unterschied. Wenn die Spielesammlungen von der Disk lauffähig wären, ohne Installation, dann wäre das was besonderes, aber so...

    Ich habe seit 4 Wochen eine PS3 und einen guten 40" Full-HD Fernseher, und ich muss sagen, die anfängliche Begeisterung ist schnell verflogen. Ich habe ein paar Wochen Filme mit beeindruckenden Bildern und mäßiger Story gesehen, jetzt leihe ich wieder viel mehr DVDs und stelle fest dass ich lieber einen richtig guten Film in mäßiger Qualität sehe, als einen mäßigen Film in perfekter Qualität.

    Gleiches gilt auch für PC Spiele: Lieber ein geniales Spiel in mittelmäßiger Qualität, als ein mittelmäßiges Spiel in perfekter Qualität.

    Naja, und auf welcher Art Disk das Spiel geliefert wird ist mir dabei völlig egal, viel wichtiger wäre mir dass ich zum Spielstart keine Disk einlegen muss, und dass ich das Spiel nicht registrieren muss, wenn ich nicht will!

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen