1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Vorbereitungen laufen: In gut zweieinhalb Monaten schickt RTL wieder eine Hand voll C-Promis in den australischen Dschungel. Nun scheinen auch die ersten Namen derer fest zu stehen, die als Kandidaten in die Urwald-WG einziehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    erstaunlich wie sich das Dschungelcamp gewandelt hat. Waren es einst noch B-Promis, die aus Geldnot die eigene Scham überwinden mussten, so sind es heute C-Promis, die sich über jeden Euro und jeden Fernsehauftritt freuen und freudestrahlend dort einmarschieren. Aber wer will diese Nobodys eigentlich sehen?
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Komisch - ein Ex-Tennisspieler mit dem eingängigen Kürzel BB steht ja noch gar nicht auf der Liste...(ist vielleicht noch ein Jahr zu früh)
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Von mir aus kann der Papst einziehen, es interessiert mich nicht die Bohne, welche Looser dort einziehen, um sich noch lächerlicher zu machen. Aber diese abartige Show passt zu RTL wie die Faust aufs Auge.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Na, wenn man schon bei "hochwertigen" Sendungen wie den Bachelor mitmacht, bekommt man ja auch nichts besseres angeboten als Big Brother, Dschungelcamp oder mit High-Heels durch Afrika.

    Mir wäre es lieber, diese Nasen würden völlig von der Bildfläche verschwinden.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    ja Wahnsinn! Hammer Promis. Ich kenn keinen. Ich weiß das Touche mal eine schlechte Boyband in den 90igern war, dann war es das aber auch schon.
    Glückwunsch RTL, da geht ihr aber in die Vollen! :D
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Man kann immer wieder nur den Satz von Sedar Somuncu rausholen:

    "Wenn Assi´s anderen Assi´s beim Assi sein zuschauen....."

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    freue mich wie jedes Jahr auf die Sendung. Ist doch schnuppe wer da einzieht
    Hauptsache ist doch, das diese Z Promis von den Moderatoren so herrlich auf die Schippe genommen werden.
     
  9. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Und da zeigt sie sich, diese Un-Menschlich Lust/Gier, anderen Menschen beim leiden zuzuschauen oder sich "köstlich" zu amüsieren , wenn man sich über andere lustig macht.

    Diese Menschen, die solche Sendungen toll finden, sind im Privatleben bestimmt genauso, und mobben/dissen Ihre Mitmenschen.

    Natürlich gehen die "Promis" da freiwillig rein, aber das ist noch lange kein Grund diesen "Menschen-Zoo" zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    echt? Kannst du Deine Zeit nicht Sinnvoller nutzen? Ich habe von der Ersten Staffel eine Folge gesehen, das reicht fürs Leben. Life is too short :eek:
     

Diese Seite empfehlen