1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. Februar 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Ganz klein vermummt in den letzten stäzen der Pressemitteilung zum Premiere Direkt Programm April 2006 steht, dass Premiere noch im märz die Miniserie "into the West" auf Premiere Direkt ausstrahlen wird.
    Na das ist doch hochinteressant....

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21022006_direkt.jsp
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Hm, mal gespannt auf den Preis und ob das irgendwann im regulären Filmprogramm auftaucht.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    kann man das irgendwie rausbekommen ob die serie auch regulär läuft? müßte man wissen zwecks entscheidung ob man für direkt bezahlt.... :) aber muss mich jetzt erst mal genau infomieren um was es bei der serie geht, und ob die es wert ist...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Es werden immer zwei Folgen ausgestrahlt. Da wird es wohl bei dem Preis bleiben. Nur der Preis für alle Folgen am Stück kann interessant werden.

    bye Opa:winken:
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Es ist davon auszugehen dass die Serie in einem halben Jahr auf Premiere Film läuft.

    WEnn der Titel erfolg hat dürften wir wohl bald mehr Serien bei Premiere Direkt finden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Und dann hat Kofler wieder eine weitere Salami Scheibe an die Abonnenten verteilt. Ist doch super.

    :winken:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Wieso ? Wenn die Serie dannach auch auf Premiere Film/Serie kommt is es mir doch egal was auf Direkt kommt. Es ist davon auszugehen, dass man das so macht weil man entweder keine Rechte fürs normale Ausstrahlen hat, oder eben wie bei den Filmen ne Sperrfrist existiert die eingehalten wird, bis die Serie im FreeTV kommt.

    Außerdem bezweifle ich hier den Erfolg dieses Vorhabens mal. Da man Direkt nicht aufnehmen kann wird das nicht viele Liebhaber finden.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    heißt also, nicht bestellen!!!! .... :)

    aber vielleicht läuft das auch früher, muss man mal schauen ob die serie nur an ein paar wenigten terminen läuft oder runtergekurbelt wird wie die filme!
    es heißt im März, aber in meinen tv-agenten find ich noch nix, auch auf der premiere-seite finde ich nichts... :confused:


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Schonmal daran gedacht das sich der Starttermin auf Film "zufälligerweise" und auch nur "gefühlt" um einige Monate nach hinten verschieben wird damit der Abstand DIREKT zu Film auch schmerzhaft genug ist damit man bestellt.

    :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    leute es geht ums geld verdienen! premiere, die studios, die macher von into the west, usw. alle wollen sie geld verdienen und nun versucht man halt auch über direkt ein paar euro rauszuholen! ist es ein erfolg, ist das eher schlecht für den serienfan, da er wohl länger warten muss bis die serie ins filmpaket wandert! also abwarten ob der kunde es annimmt!
     

Diese Seite empfehlen