1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Hilfe für Digicom 1 A

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von video, 12. Mai 2004.

  1. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo da draußen! entt&aum

    Brauche erste Hilfe für unseren Digicom 1 A.
    Von der einen auf die andere Minute machte er zicken! Klötzchenbildung, Bild und Ton frieren
    ein und Bild bekommt ein beigefarbenes Fischgrätmuster! Passiert auf allen Programmen!
    Garantie mal wieder um einige Monate überschritten!
    Die üblichen Maßnahmen - vom Netztrennen und flash reset pp. - fruchten nicht!
    Hat vielleicht noch einer eine Idee? durchein

    Vielen Dank


    Video
     
  2. ThomSat

    ThomSat Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Medion MR4040
    Kaon KTSC-570
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    AW: Erste Hilfe für Digicom 1 A

    Hallo video,

    ich komme ein bißchen spät, aber bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen.
    Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Digicom 1A zickt auch. Nach etwa 30...60 Minuten kommen plötzlich Störungen, Klötzchen und das Bild friert auch mal kurz ein. Ich habe auch schon alles mögliche versucht (Garantie ist natürlich vorbei :() von Softwareupdate über Reset in allen Varianten bis zum Einspielen der alten Software. Nix fruchtet.

    Ich vermute irgendeinen Defekt im Antenneneingangsbereich des Receivers, aber da kann ich auch nix erkennen.

    Was tun?
     

Diese Seite empfehlen