1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von prodigital2, 1. November 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit "Erotik ab 18" - dem Nachfolgesender von "Blue Movie"? Heute ist der 01.11.2005, 10.35 Uhr und es geht noch nix, bei Premiere angerufen - Band hat gesagt, warten bis "Erotik ab 18" dasteht". Vorher würde gar nichts gehen! :(

    Auch ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht!

    Wie sind denn Eure Erfahrungen? :confused: :eek:


    Grüße


    prodigital 2 :cool:
     
  2. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wusterhausen
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Hallo Premiere, jemand zu Hause????
    Vielleicht feiern die ja Ihren Feiertag (Allerheiligen) ausgiebig!!! :D

    Habe nur festgestellt, das man bei "DirektErotik" nun auch dort die BlueMovie Kanäle "BlueMovie" und "BlueMovie Extra" auswählen kann. Das ging gestern ja noch nicht.

    Bis dann
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    auf dem Portal von BlueMovie steht eine Infotafel, dass man ab sofort den Kanal "Erotik - ab 18" ansteuern soll. Den gibt es bei mir aber auch nicht, denke wohl es ist Premiere Erotik, denn dort sind auch bei mir die Blue Movie Kanäle mit abrufbar.
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Jetzt ist Erotik-ab18 da. Die webseite www.erstab18.com ist seit 2 Minuten auch aktiv! Jetzt gehts los!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Aus Premiere Erotik wurde beim mir Erotik ab 18 und Blue Movie ist jetzt vollkommen schwarz. ;)
     
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Nachgelesen bei tvinfo.de / Quelle: stern shortnews

    Was mag das denn bedeuten?
    Warum benötigt man ein Software-Update? :eek:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Ist doch nix neues, die Meldung stand gestern schon auf der Premiere Seite unter Technik
    Ciao
    MS2K
     
  8. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    na und wie Premiere am 1. November Vollerotik anbietet
    habe mal testweise eine telefonische Bestellung gemacht und es funktioniert
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Auf Direkt+ ?? Wenn Deine Sig. stimmt, kannst Du Direkt+ gar nicht empfangen, da Du keinen Humax iPDR9800 hast.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Ist das Portal nun verschlüsselt? Mit Alphacrypt merke ich das nicht... Es ist einfach da, wie bei Premiere Direkt.
     

Diese Seite empfehlen