1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Eindrücke BN 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von STBVD, 5. November 2001.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    leider bin ich auf Arbeit und kann somit das Update erst heute abend laden.

    Was geht und was wird noch zurückbehalten ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lass sie erst einmal die Software herunterladen. Das dauert auch ein Weilchen.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, das ist immer wieder einfach spannend. Wie eine Geburt! Was wird es, Junge oder Mädchen???
     
  4. gator

    gator Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also hier funzt die neue Soft. (Nokia Dbox2 - Sat). Das Bouquet bleibt erhalten und auch bei dem Film Supernova kommt der Dolby-Digital-Sound astrein über Astra :) Soweit scheint das alles super zu sein!
     
  5. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also der FB-Bug bei der Philips ist devinitiv nicht weg!!!
    So wie's mir vorkommt, tritt er nur nicht mehr ganz so häufig auf...


    ...DNM
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Ladefehler bei den SAGEM-Boxen soll jetzt weg sein. Wer den mit der 2.0 irgendwann mal hat, kann sich hier melden!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Der Fernbedienungsbug ist auch eine Hardwaregeschichte und hat nichts mit der Soft zu tun! Wenn man entweder einen Filter vor den IR Empfangschip setzt oder ihn gegen einen anderen austauscht zB. den der in der Sagem drin ist dann ist der "Bug" weg.
    Gruß Gorcon
     
  8. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das hatte ich mir auch schon gedacht.
    Es gab in letzter Zeit nur so häufig Aussagen, dass der Bug mit der 2.0 Geschichte sein soll.


    ...DNM
     
  9. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Man kann jetzt ja den PIN-Code im Vorraus ausschalten - das ist sicherlich sehr gut. Ansonsten werden wohl hoffentlich in absehbarer Zeit weitere Anwendungen kommen.

    Sonst finde ich - bietet die Soft nix tolles. Der EPG ist mir schlichtweg zu langsam/kompliziert. Da ist mir das Programmheft viel lieber.

    Und auch sosnt finde ich die Bedienung der Soft noch viel schlimmer als vorher. Intuitiv ist das wohl nicht.

    (Wenn OK und dann 1x rechts oder 2x oder 3x oder 1x links und wenn nicht OK dann ist wieder alles anders...)

    Naja - wir werden sehen.... Wenn gute Anwendungen folgen dann bietet die Soft evtl. mal wirklich was gutes...
     
  10. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    also ich finde sie ganz gut.

    Was mir gut gefällt, ist das man über die null zum letzten programm wechseln kann. wenn man sich mal verdrückt ist das super...

    Schaut euch mal auf www.d-box.de den Newsticker an:

    Version 1.6 ausgestrahlt.

    Na ja, besonders aktuell sind die ja net...

    Grüsse reps
     

Diese Seite empfehlen