1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Darstellerin für neue "Star Trek"-Serie gefunden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem erfolgreichen Kino-Reboot will CBS die "Star Trek"-Franchise auch im Serienformat wiederbeleben. Nun soll die erste Darstellerin für die "Discovery" getaufte Serie gefunden worden sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mir war selbst Michelle Yao bislang kein Begriff
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Wo hat DF die seltsame Schreibweise her? Michelle Yeoh kenne ich :whistle:
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Google findet beide Schreibweisen, Yeoh aber mit mehr Treffern. Mir sagt Beides nichts.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaub ich dir nicht,ist schließlich die Frau vom Jean Todt den Legendären WM macher von Ferrari.Und Außerdem eine Berühmtheit in sachen Martial Arts Filmen und einige gute Blockbuster Produktionen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Solche Verschiebungen sind bei chinesischen Namen nicht selten – und führen zu falschen Bezeichnungen wie "Peking". Allerdings stammt sie aus Malaysia und da benutzt man lateinische Schrift, so dass "Yeoh" eindeutig ist.
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Selamat pagi, in Malaysia gibt es Chinesen. Die schreiben mit chinesischen Zeichen.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Redheat21 gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.293
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Scheit ja gerade so, al wenn alle Schaupieler einenWeltraumphobie haben.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.595
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mir auch nicht.
    Deswegen kennt man aber seine Frau noch lange nicht, woher auch sie wurde ja nicht gezeigt oder genannt.
    Na so doll können die dann ja nicht sein!
     
    Martyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen