1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Ausgabe, Respekt

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Marvin, 26. August 2005.

1. Marvin

Marvin Premium-Nutzer

Anzeige
    Hab soeben die erste Ausgabe erstanden. Auf den ersten Blick sehr schön. Viel Inhalt! Jetzt muss ich sie erst einmal durchlesen. Meld mich dann nochmal.

Marvin

2. Markus08

Markus08 Neuling

AW: Erste Ausgabe, Respekt

Meine Ausgabe kam heute nicht :-(

Tolles Abo, wenn die erste Ausgabe nicht rechtzeitig erscheint. (Die DIGITALfernsehen kam heute)

Markus

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ich habe als braver Abo-Kunde heute auch noch nichts bekommen.
    Heul, heul, heul !

4. -horn-

-horn- Silber Member

moien,

ich habe bei uns in Fürstenau eine kleine weltreise gemacht, aber kein laden, der auch sonst digitalfernsehen hat, hatte die hdplustv. naja, werd ich mal woanders schauen müssen, wo die restlichen 60.000 exemplare sind :D

5. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Jetzt heul ich nicht mehr, jetzt bin ich verärgert.
    Gibt es hier noch jemand, der schon ein Abo abgesclossen hat und die Zeitschrift pünktlich erhalten hat ?
    Ich habe jedenjfalls noch immer keine.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

auhc hdplustv hat ne hotline ...

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hallo Scholli, ich habe mal nachgeschaut. Du hast erst "recht spät" abonniert, als unsere Versandliste schon fertig war. Dein Heft geht heute raus.

@ all: Wir sind von der großen Zahl der Abonnenten für die HD+TV etwas überrannt worden und arbeiten die Neuabos jetzt ab.

8. Scholli

Scholli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Hallo Florian, dann danke ich dir. Ein alter Mann ist eben doch kein D-Zug !

9. -horn-

-horn- Silber Member

un dich habe im wahren leben rumgerannt und immer noch keine ausgabe gefunden. dann werd ich wohl mal das schnupperabo probieren, also habt ihr eine bestellung mehr zu bearbeiten :D

SORRY für den mehraufwand!

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Ich war Freitag im Kaufland Magdeburg (Schlachthof) und habe sie a) direkt dort im Zeitschriftenregal und b) am Kiosk vor dem Kaufland liegen sehen. Das Heft ist normalerweise NICHT bei den Sat-Zeitschriften positioniert, sondern bei den Video-Magazinen (Video, Homevision, Hifi-Test etc.). Also bitte in dieser Richtung gucken.

Zu den Abos: Wir hoffen den angefallenen Berg gegen Ende der Woche abgearbeitet zu haben. Und dran denken: Schnupperabos werden erst rausgeschickt wenn das Geld bei uns angekommen ist (Vorkasse!).

So, und jetzt gehts weiter mit den IFA-Vorbereitungen. Ihr findet uns in Halle 2.1 - nicht zu übersehen: Roter Turm mit DF-Antenne und unten viel Glas. Wer den Coupon aus der DF mitbringt kriegt ein kleines Geschenk (diesmal kein Schlüsselband - etwas viiiiiiiiel besseres natürlich).

Diese Seite empfehlen