1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cupertino - Apple beginnt am 3. April mit dem Verkauf des iPad in den USA. Allerdings sind so viele Vorbestellungen eingegangen, dass die erste Auflage des Tablet-Computers schon jetzt vergriffen ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Solange Apple draufsteht wird es von den ganzen Verblendeten gekauft.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Zeig mir mal einen anderen Inovationsmotor in der Branche
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    ich sehe es kommen, tumulte vor den elektromärkten und vor den t-punkten...
    btw, war so eine meldung nicht abzusehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Tablet-PC is ja nun nicht wirklich was neues.
    Die Idee gibt es schon seit Jahrzehnten in Sci-Fi Serien und umgesetzt wurde sie schon von anderen Firmen.
    Jetzt wurde nur das iPhon was vergrößert damit der Apple Nutzer noch mehr auffällt in Kaffees.
    Sehr innovativ. :eek:
     
  6. kabelpiet

    kabelpiet Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    würde mich auch nicht wundern, wenn man in europa das ipad erst im sommer in die finger bekommt...
    den termin ende april kann man vermutlich vergessen, man denke nur an den iphone launch und wie lange es dann gedauert hat, bis es hier auf den markt kam
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Stark ist ja auch, dass man für das iPad mit UMTS Funktion neue SIM-Karten im Micro-SIM Format benötigt (15x12 mm statt 25x15mm). Der Chip darauf ist zwar der gleiche, aber wer mag sich schon seine SIM-Karte zurecht schneiden...
    Beim iPhone hätt ich das ja noch verstanden, weil recht klein, aber im iPad... Welcher Anbieter hat denn bereits Micro-SIM Karten? Soweit ich weiss in Deutschland, Schweiz und Österreich noch keiner...

    Wenn sich Apple nun wieder einen Anbieter raussucht gibts auf diese Art durch die Hintertür sowas wie einen SIM-Lock...
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.284
    Zustimmungen:
    6.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Ja, auf die Apple-Jünger ist Verlaß, die kaufen jeden Shice, Hauptsache, das Apfel-Logo prangt drauf. :eek:

    Total eingeschränkte Hardware, kaum Inhalte, aber der Laden brummt...
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    :winken:
     
  10. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste Auflage von iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

    Na - dieses Argument war aber ein Griff ins Klo ;)... Ich sehe Apple auch sehr kritisch, aber was Inhalte angeht steht diese Platform nach der kurzen Zeit bereits viel besser da als viele andere - ältere... Ich bin versucht zu sagen: leider ;)...
     

Diese Seite empfehlen