1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Abbuchung von Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HeikoG, 7. Oktober 2005.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    Anzeige
    Ich habe am 02. September von Marty meine Digibox und Smartcard bekommen. Als Abo habe ich das Family Pack bzw. alle 6 Mixes für 30,50 Euro im Monat.

    Nun hat Sky am 06. Oktober den ersten Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht und zwar 49,64 Euro.

    Weiß jemand von Euch wie sich dieser Betrag zusammensetzt?


    Heiko
     
  2. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland
    AW: Erste Abbuchung von Sky

    vermute mal das der differenzbetrag die einmalige freischaltgebühr ist. kann mich an meine erste abbuchung nicht mehr so genau erinnern. war damals auch nen seltsamer betrag. seitdem zahl ich auch 30,50 euro
    grüsse
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Erste Abbuchung von Sky

    Wenn ich mich richtig erinnere ist die erste Abbuchung für die ersten 2 Monate. Der erste Monat anteilig, je nachdem wann freigeschaltet wird, der 2. Monat komplett.
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Erste Abbuchung von Sky

    Alles klar, Danke für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen