1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstbenutzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mirabeldol, 29. Oktober 2002.

  1. mirabeldol

    mirabeldol Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin vor ein paar monaten in meine neue wohnung gezogen. laut hausverwaltung wollen die das haus verkabeln. (momentan läuft das über detekabelservice). ich hab so lange noch über hausantenne geguckt. so ungefähr ein monat. bis ich dann die schreckliche entdeckung machen mußte, dass ich irgendwann gar nichts mehr sehen konnte. kabel habe ich ja nicht beantragt. aber über hausantenne muß ich doch was sehen können!? haben die mich abgekapselt?? die hausverwaltung kann mir dazu nichts sagen. naja so wie hausverwaltungen eben sind. jetzt habe ich von dem digitalen fernsehen gehört. das wollte ich mir dann anschaffen.

    jetzt meine frage:
    kann ich digitv auch ohne hausantenne empfangen. also theoretisch einfach so empfangen ohne vorher kabel zu haben, hausantenne zu haben. wäre wirklich super nett, wenn mir jedenfalls einer dorthin weiterhelfen kann.

    und was brauche ich alles?? brauche ich auch eine schüssel oder reicht einfach eine kleine zimmerantenne?? HILFEEEEEEEEEEEEEE

    naja typisch frau halt.

    danke für die antworten
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW

Diese Seite empfehlen