1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstausstrahlungen auf Themensendern

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kleeburger, 29. September 2011.

  1. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachdem diese Woche der Biography Channel und Kabel eins classic neue Formate bekanntgegeben frage ich mich, ob und wo es eine Übersicht über Neustarts gibt, damit man im Wiederholungsdschungel den Durchblick behält.
     
  2. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstausstrahlungen auf Themensendern

    Auf kabeleinsclassics.de steht jedenfalls nichts, woran man sich orientieren könnte. Ich fände es schön, wenn sie ein paar mehr Retro-Serien zeigen würden (KabelEins hat doch genügend im Repertoire). Früher kam glaub ich mal "Ein Käfig voller Helden" und "Kobra, übernehmen Sie!". Ist nicht so als gäbe es da nichts - M.A.S.H, MacGyver, The Addams Family, Bezauberte Jeannie, Kung Fu etc.
     

Diese Seite empfehlen