1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstaunlich ;)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 2. Oktober 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    PW aktualisiert seine Programme,die Leute aktualisieren Sie und es gibt die "lustigsten" Probleme :)

    Was man hier schon wieder so alles liest ;)

    Meine Frage:

    Ich habe heute den Start Assi durgeführt und mein Bouquet wurde nicht gelöscht.

    Ein Arbeitskollege (g l e i c h e) Box macht exact das selbe wie Ich und sein Bouquet wurde gelöscht.

    Kann das jemand erklären?

    Gruß
    Frank M
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Moin moin!

    Da gibt es eigentlich nur 2 eindeutige Möglichkeiten.....

    1) dein Kollege hat die aktuelle Soft 1.6 noch nicht drauf

    2) seine DBox ist während dem Vorgang so abgestürzt das alles weg war(ist mir auch schon mit der 1.6 passiert)

    Gruß NEK ;)
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi NEK

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    1) dein Kollege hat die aktuelle Soft 1.6 noch nicht drauf
    [/quote]

    Ja das vermute Ich nun auch ;)

    Er hat nähmlich den Start Assi beim Erstanschluss abgebrochen wie er mir heute erzählte ;)

    Er dachte die Kiste ist abgestürzt,weil sich so lange nichts getan hat ;)

    Tja wenn man den Mist nicht schon kennt,könnte man das tatsächlich gkauben ;)

    Das wird es wohl gewesen sein.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen