1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstanwender Premiere X-mas Angebot mit Easy world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von enigmaster, 14. Dezember 2002.

1. enigmaster

enigmaster Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    hab heute Mittag den Easy World für Sat bekommen und will Ihn heute nach Arbeit anschliessen. Gibt es etwas zu beachten, das nicht in der Bedienungsanleitung steht? Sonstige Tips und Tricks zum richtigen Setup sind mir sehr willkommen.

Ciao enigmaster

2. steve1

steve1 Junior Member

wirst wohl merken, das du nur eine timeraufnahme machen kannst, so ist es leider bei mir.
    Alle weiteren timerpragramme gehen nicht, nur die erste timerprogrammierung.
    Galaxis hat eine Besserung versprochen, nur wann diese kommen soll?

3. Dr.Sputnik0815

Dr.Sputnik0815 Neuling

Kann man auf diese Box denn auch ein Linux-Update fahren. Ich durchforste schon geraume Zeit das Netz, kann aber nichts finden....

Wie ist den die Bildqualität?

Gruss Dr.Sputnik

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

und kein softupdate machen.seit 2.5 kommt immer nervige meldung das update vorhanden.kann man nicht deaktivieren.

5. enigmaster

enigmaster Junior Member

Hallo I´m back. Finde die Box garnicht so schlecht.Und mit allem drum und dran hat Sie nur 50€ gekostet :) Allein die Tatsache das ich mit der org. SW nun auch mit der FB Sender einzelne Sender löschen kann ist echt ok. Ging bei meiner alten, nun defekten und verkauften d-box1 nicht. Mit dem Timer habe ich noch keine weiteren Experimente gemacht. Aber bei einem Termin scheint es ja gut zu klappen. Wie sind denn bei euch so Signalstärke und Qualität? Da die ja wahrscheinlich vom Tuner abhängig sind wäre es nett diesen ebenfalls mit zu posten. Steht glaub ich unter Front End, z.B. Alps....

Diese Seite empfehlen