1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 2. September 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    So eine freche S*u.

    Hier der erste Artikel.

    Prozess: Händler verlor Klage gegen Polizei - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Heute wurde er nun wegen Millionenbetrugs mit 6 Komplizen verhaftet.
    Wegen Umsatz- und Mehrwertsteuerbetrug in Millionenhöhe.

    Unglaublich, wie frech die sich hier aufführen.

    Einer von denen ist wiedermal der unschuldige Ibrahim.

    :eek:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Hmm, wenn ich google so bemühe. Könnte man denselben Thread auch mit "echten" Deutschen machen...

    Komisch, dass hier "Ibrahim" in den Vordergrund gestellt wird...
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Unglaublich , direkt mit der nächsten DHL Maschine in die Türkei abschieben, zusammen mit dem Frachtbrief schriftlich die Gründe warum er in die Türkei geliefert wird , damit die Jungs in Ankara direkt wissen , wo der hase läuft und welche Sprache Ibrahim versteht :( WEtten, dass er dann eine Sonderbehandlung bekommt und keine Kuscheljustiz wie hier :D
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Wohin schieben wir den deutschen Unternehmensberater ab, der wg. einer Vielzahl von Delikten in einer nahegelegenen JVA einsitzt und mir im Frühjahr eine Umsatzsteuernachschau 2005 einbrockte, weil er gefälschte Abrechnungen "von mir" einreichte, um den Umsatzsteuerabzug zu ziehen...???

    Um Antwort wird gebeten!!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Im 2. Artikel kann ich weder einen Hinweis auf diesen Ibrahim noch dessen Firma finden.

    @MSNBC
    Deutsche können nicht abgeschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Die können wir nicht abschieden, da das schlicht unsere eigenen Problemfälle sind und die wird uns niemand abnehmen und wie dein Beispiel zeigt haben wir genug eigene Probleme und da brauchen wir nicht noch die anderer Länder.

    Wenn du deinen Sohn oder deine Tochter dabei erwischt dich zu beklauen wirst du dir überlegen, wie du ihn/sie bestrafst, was du falsch gemacht hast usw. Wenn du aber einen von dir eingeladenen Gast dabei erwischt, wie er dich beklaut wirst du ihn zunächst erst einmal garantiert vor die Tür setzten und er wird deine Wohnung auch garantiert nicht noch einmal betreten!

    Und das gleiche sollte für Gäste dieses Landes gelten, die sich den Regeln dieses Landes nicht unterwerfen, da sie die Gastfreundschaft dieses Landes missbrauchen.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Der Zusammenhang ergab sich aus dem Beitrag der Abendschau im Fernsehen
    und steht leider nicht auf der Internetseite.

    Wenn ich mehr zu diesem Thema "erfolgreicher Unternehmer mit
    Migrationshintergrund, unschuldig von Polizei und Justiz verfolgt" in der
    Berliner Presse finde, reiche ich die Links nach.

    Bin immer noch entsetzt über derartige Frechheit und Kaltschnäuzigkeit.
    Und der Normalbürger geht arbeiten und zahlt Steuern, die sich diese
    Bazillen dann auch noch auszahlen lassen...

    Hier noch der Link, bitte schaue dir das Video an:

    http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!abendschau_20100902_zoll.html

    Der Haupttäter Ibrahim wird bei 1:54 min genannt...
    Hoffentlich kriegt er die 10 Jahre. Bloß das zahlen wir ja auch wieder, die Steuerzahler.

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    ----
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Erst wollte Ibrahim 2 Mio Schadenersatz vom Land, seit heute sitzt er.

    Ah okay, nach dem Beitrag hier, ist es eindeutig. Schon krass.
     

Diese Seite empfehlen