1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst Kabel nun Sat was kann ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ringli, 25. September 2001.

1. Ringli

Ringli Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe die Kaufbox von PW für Kabel. Lauft bis 10.10.01.
    Jetzt ziehe ich aber in den nächsten Tagen um und in der neuen Wohnung gibt es nur Sat. :mad:
    Was kann ich denn jetzt noch machen?
    Muß ich mir ne neue Box kaufen? :confused: Brauche ich zusätlich noch einen Reciver oder reicht die D-Box auch als Reciver (kann sie das überhaubt?). :confused:
    Oh man jetzt kommen wohl schwere Zeiten auf mich zu, ohne PW, oder könnt ihr mir helfen? :eek:

mfg
    Ringli

2. robbytobby

robbytobby Senior Member

Wieso, is doch alles bestens. Nutz noch schnell das Treuangebot A oder B. Dann erhältst Du für günstige 44 oder 55 DM monatl (je nachdem was Du haben willst) Dein PW-Paket inkl. Mietbox. Deine Kaufbox verscherbelst Du für 400-500 DM.

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Außerdem kannst Du in dem Fall bei PW problemlos die Kabelbox in eine Satbox tauschen. Satempfang ist sowieso dem Kabel meilenweit überlegen.. :D :D :D

viele Grüße,

Patrick

4. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo Ringli

Als erstes:

Freue dich auf deinen Sat Empfang.
    Du wirst staunen wieviele Programme du plötzlich empfangen kannst die du aus dem Kabel bisher nicht kanntest :)

--------------------------------------------
    Ich habe die Kaufbox von PW für Kabel. Lauft bis 10.10.01.
    --------------------------------------------

Was bedeutet das genau?

Ist dein Abo gekündigt?

Ich überlege mir auch schon folgendes:

Mein 6 Monats Abo ist bereits gekündigt,nun werde ich wahrscheinlich dieses Basic Paket abschließen (30DM im Monat),nicht weil Ich Premiere so toll finde sondern weil ich dann eine 2. Box bekomme ;) ;)

Das wäre dann eine Box fürs Schlafzimmer,so quasi als free to Air Receiver reicht das schon.
    Astra und Eutelsat bieten genügend freie TV Programme ;)

Und ins Wohnzimmer kommt dann die Basic Karte.

Nun ja du solltest dein Abo kündigen und dann ein neues Abo abschließen und du bekommst eine neue Box.

Die andere kannst du wie hier schon erwähnt wurde dann verkaufen oder auch behalten.

Eine DBox 2 bringt bei Ebay schon einiges ein ;)

Gruß
    Frank M

5. Ringli

Ringli Neuling

Danke für eure Tips!

Aber eine Frage habe ich noch. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es mehrere Firmen, die die DBox herstellen.
    Aber welche könnt ihr mir empfehlen?

6. eule61

eule61 Junior Member

Hallo

Kurz zu deinem Problem wegen 2er D-box
    also ich habe seit 15 monaten eine Nokia
    die Fuzz gut als Kaufbox wollte ich auch eine Nokia aber leiter nicht zu haben.
    Habe jetzt eine Philips die läuft auch
    gut natürlich kommt es mir so vor als wenn
    die NOKIA Schneller ist.
    Dafür kommt mann mit der FB von philips besser zu recht.
    (Entfernung Richtung sonst im Großen und Ganzen haben sie alle die selbe Hardware.
    bis bald

P.S aber Sat Empfang ist TOP

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: eule61 ]

Diese Seite empfehlen