1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst freigeschaltet,jetzt wieder nicht...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ralls, 27. August 2006.

  1. Ralls

    Ralls Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    habe die d-box 2 und bei ish. seit dem ich die sc habe passierte ca. eine woche nichts. dann wurde zum 2. spieltag freigeschaltet und arena lief. bis gestern. angeschaltet und ratet welche meldung kam...richtig "sc ist nicht freigeschaltet". habe nichts verändert an kabeln, programmen etc.. ein anruf brachte natürlich auch nichts:können wir uns nicht erklären, wir schicken ein signal und verbinden mit der technik: halbe std. wartezeit, dann aufgelegt. nun gut, bis jetzt ist noch nichts passiert..warte mal ab ob ich irgendwann wieder freigeschaltet werde..

    mfg
     

Diese Seite empfehlen