1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klorix, 11. Februar 2007.

  1. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    wenn man in der letzten Saison Bundesliga abonniert hatte bekommt man
    doch die 4 Spieltage bis zum 2. März freigeschalten.
    Erscheint diese Freischaltung normal auch Online in "Mein ABO" in den "Informationen zu Ihren Abonnement" --> weiter Kanäle/Pakete
    z.B. Arena 0,00 €
    bye klorix
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    Da es diese Konstellation bis dato noch nicht gegeben hat, brauchst du wohl jemanden mit einer Kristallkugel um eine Antwort zu erhalten.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    Wieso hat es diese Konstellation noch nicht gegeben? Ist doch eine nromale legitime Frage??? Ich kann sie leider nicht beantworten, da ich arena bereits auch über Premiere gebucht habe, und somit in meinen Kundendaten arena 9,99 Euro drinsteht.
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    bedeutet das bei mir , habe im oktober 2006 von komplett auf 5er kombi umgestellt , das ich nach dem 2.-4. märz keine buli mehr sehen kann ?????? :mad: :mad: :mad: P.S.: habe das tschibo abo von arena bis 31.5.2007....
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    müsste von vorteil sein mein tschibo abo und mein 5er abo läuft am 30.6.2007 aus...bei rechtzeitiger kündigung...:winken:
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    Doppelposting
     
  7. AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    rüschtich

    kannst arena aber für 9.99 dazubuchen
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    Würde mich auch mal interressieren.Hatte vor August 2006 nur das Film-Abo.Danach Blockbuster-Thema für 19,98.Unter mein Abo steht jetzt auch arena 0,00Euro.Hatte letztes Jahr lediglich das WM Ticket.Arena ist freigeschalten.Ist das nun das Schnupperabo?
     
  9. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    @Carly1501
    Wiso hat es das noch nicht gegeben?
    Es gab in der letzten Saison Millionen von Bundesliga Abonenten bei Premiere.
    Aber meine Eingangsfrage besteht immer noch.
    bye klorix
     
  10. DerFehntjer

    DerFehntjer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erscheinen die 4 Schnupperspieltage bei Premiere Online in "Mein ABO"?

    Hatte eine Prepaid-Abo. 3 Monate Sport incl. Fußball und 12 Monate Start. War jetzt ausgelaufen. Habe mich gestern auf premiere.de eingeloggt. Unter mein Abo steht jetzt arena 0,00 Euro. Anschließend habe ich die lange nicht mehr benutzte Karte in den Receiver gesteckt. Nach ca. 1 Stunde war tatsächlich arena freigeschaltet. Habe dementsprechend das Schnupperabo.