1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatzweise alter HP-Drucker 695C installiert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 12. April 2010.

1. Franky

Franky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weil mein Canon Drucker IP4000 defekt

Siehe Link

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-drucker-canon-pixma-ip4000-druckt-nicht.html

habe ich heute vorübergehend den HP Hewelt Packard HP 695 C instaliert, bis ich ein neuen Drucker kaufen

Betriebssystem Windows XP.

Wie kann ich vorübergehend mein Canon Scanner 4400 F instalieren, das er auch den Hewelt Packard Drucker HP695 erkennt?

Bis ich mir einen neuen Drucker kaufen.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ersatzweise alter HP-Drucker 695C installiert

??? Warum sollte ein Scanner einen Drucker erkennen?

Installiere den Scanner ganz normal (Treiber gibts hoffentlich von der Hersteller Homepage). Dann ist hoffentlich (wenn nicht suche mal Freeware die das macht) ein Programm dabei welches auf Knopfdruck (am Scanner) eine Seite Scannt und auf den eingestellten (im Scannerprogramm) Drucker ausdruckt.
    Darum gehts dir, oder?

BTW: Bei meinem uralt Canon Scanner heißt das Programm "Scan Gear Toolbox". Und das arbeitet mit jedem Drucker den man dort einstellt.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010

Diese Seite empfehlen