1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatznetzteil für GigaSwitch 11/8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von netgear, 26. Januar 2012.

  1. netgear

    netgear Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    nach 13Jahren hat das Netzteil von meinem o.g. Multiswitch den Geist aufgegeben.
    Da dies bei diesem Gerät leicht zu tauschen ist, hatte ich gehofft von Technisat so ein Netzteil zu bekommen.
    Leider stellen die sich stur und wollen es unbedingt selbst tauschen, was die Sache dann natürlich viel zu teuer macht.
    Kann mir hier jemand helfen ob es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit gibt.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Netgear
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ersatznetzteil für GigaSwitch 11/8

    Wieviel kostet es denn?
    Hast Du einen KVA?
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Ersatznetzteil für GigaSwitch 11/8

    Montier das NT doch mal ab und gibs nem Elektroniker zum durchprüfen.
    Evtl. sind nur ein paar Elkos taub, das kommt bei Schaltnetzteilen öfters vor.
     
  4. netgear

    netgear Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ersatznetzteil für GigaSwitch 11/8

    Nein, denn der kostet ja auch und ich müsste es ja hinsenden.
    Technisat will aber partout kein Ersatznetzteil versenden.
     
  5. netgear

    netgear Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ersatznetzteil für GigaSwitch 11/8

    Ja, wäre wohl ein Versuch wert, mal schauen wo es hier in der Gegend jemand gibt, der so was macht.

    Kennt ihr vielleicht jemand aus dem Raum Darmstadt der so was macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012

Diese Seite empfehlen