1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatzfernbedienung für d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 26. September 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Welche lernbaren Ferbedienungen arbeiten denn mit den Sagem-Geräten?
     
  2. pclevon

    pclevon Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mainz
    Also die RU-880 erkennt alle Signale, alldings nur bei man.Prog. ( Kabel Version . Autom.= Fehlanzeige
     
  3. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    EIne von den FB des Herstellers One 4 All klappt auch damit(genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht da.)
     
  4. schnuffi

    schnuffi Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Molschleben
    Ich benutze die "One For All 4 Digital" von One For ALL, die klappt prima und hat noch extra Tasten für die D-Box.
     
  5. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Ich habe mir neulich die Universal-FB beim ALDI (Nord) für 6,99 EURO gekauft. Diese kann bei meiner SAGEM SAT d-box II alle Funktionen wie die Original-FB ausführen, mit Ausnahme der VOL +/- Tasten, aber dafür kannst Du im DSAT-Modus (Herstellerangabe) bei richtig eingestelltem TV-Code die Tasten Vol +/- sowie die MUTE-Taste benutzen.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Die ONE FOR ALL URC-7541 kann die Zweier und Einser Boxen voll bedienen.
    Sind extra kleine Aufkleber dabei für die jeweilige Box.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Vielen Dank für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen