1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ersatzantenne für freecom usb dvb-t stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von scraddy, 2. März 2007.

  1. scraddy

    scraddy Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    ich habe jetzt schon intensiv in diesem wirklich tollen forum über zimmerantennen gelesen, da ich eine neue benötige.

    die mitgelieferte kleine mini stabentenne von freecom (beim dvbt-stick) habe ich leider aus versehen abgebrochen :cool: . der empfang funktionierte damit eigentlich relativ gut, kam immer auf wetter usw. an! wenn ich jetzt durch eine etwas bessere diese kleinen aussetzer und das zweitweise "nicht-empfangen-können" unterbinden könnte wäre das natürlich super!

    das problem ist einfach, dass ich überhaupt keine ahnung habe welche antenne da passt. ich habe viel über diese vube alpha gelesen, aber das ist mir zu groß und die neue antenne sollte auch kein netzteil haben.

    was würdet ihr mir denn da vielleicht empfehlen, vielleicht leute, die auch den freecom haben mit ner anderen antenne ..

    sowas wie die One for All SV 9310 DVB-T Stabantenne 18 dB
    oder TechniSat Stabantenne DIGIFLEX - TT 2?

    würde mich über kauf-empfehlungen freuen!
    gruß, scraddy
    ---
    http://www.postkarten-fabrik.de
     

Diese Seite empfehlen