1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz Fernbedienung und Netzteil für Pace 866

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kaddi, 17. Mai 2014.

  1. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar wurde mir mein Rucksack geklaut, mitsamt der FB und dem Netzteil für meinen Sky-Receiver Pace 866 (der war zum Glück nicht im Rucksack). Ich überlege jetzt, ob ich bei Sky anrufe und um Ersatz bitte, weiss aber nicht was da für Kosten auf mich zukommen. Alternativ könnte ich mich bei ebay umsehen, ich weiss aber nicht die genaue Bezeichnung der FB und des Netzteils. Und ich weiss auch nicht, ob das Sky auffällt, wenn ich den Receiver mitsamt Zubehör eines Tages zurück gebe und es sich nicht um Originalzubehör handelt.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bzw. ein ähnliches Problem gehabt?

    Danke und Grüße
    kaddi
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Ersatz Fernbedienung und Netzteil für Pace 866

    Versuch es mal unter dem deutschen Support von Pace Deutschland - gebe denen deine genaue Gerätebezeichnung durch und was du brauchst. Lass dir die Daten/Bezeichnungen für NT und FB geben und du bist auf der sicheren Seite und kannst dir das dann besorgen!

    T: 01805 008713* für Deutschland
    E: kundendienst@pace-deutschland.de

    Alternativ kannst du dann immer noch sky kontaktieren und um "Hilfestellung" bitten!
     
  3. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ersatz Fernbedienung und Netzteil für Pace 866

    Pace hat schnell geantwortet, kann aber zu dem Modell leider nichts sagen da das Modell ausschließlich von Sky vertrieben wird :(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ersatz Fernbedienung und Netzteil für Pace 866

    Danke! Die PRC-30 ist dann wohl die richtige, so sah meine aus. Beim Netzteil bin ich mir halt nicht sicher ob Sky da mal meckert wenn ich alles zurück gebe, aber ich denke das Risiko kann ich eingehen...vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen