1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Pace HD1-erbitte Kaufempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Indiana Jones, 8. April 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich suche eine Alternative bzw. einen Ersatz zu meinem derzeitigen SAT Receiver, dem Pace HD1.
    Der neue HD Receiver sollte auf jeden Fall für den Empfang von Sky tauglich sein und die Sky/Premiere Karte der Version V13 auslesen können.

    Lohnt sich ein Austausch gg. den Pace HD 1 überhaupt?
    Welche HD Receiver (außer den ganz teuren DreamBox usw) wären dem Pace qualitativ überlegen und würden mir eine Verbesserung bringen?

    Falls jemand was gutes,günstiges gebraucht hat, kann er mir gerne per PN seinen Receiver anbieten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ersatz für Pace HD1-erbitte Kaufempfehlungen

    Hi,

    welche "Verbesserungen" willst du denn ? Rein bildqualitativ tut sich das alles imho nicht viel.

    Wenn du etwas mit mit Aufnahmefunktion suchst, oder auch ohne die anderen Beschneidungen eines zertifizierten Receivers (Pin-Eingabe, etc.), dann gibt es schon Möglichkeiten.

    Edision mini oder piccollo. Mit alternativer Software (ILTV) schlucken die die V13 und sind dann "frei" in der benutzung.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen