1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz Für Orginalfernbedienung Silvercrest SL80/100Ci , Comag PVR2/100Ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 3. Oktober 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo User ich hab da vieleicht eine ganz hilfreichen Tip.Wenn ihr mal wie ich nen Ersatz für die Fernbedienung des SL80/PVR2 braucht , braucht ihr Google, Ebay gar nicht zu bemühen.Schreibt euren Bestellwunsch auf ein Blatt Papier mit Angabe des Receivertyps und eurer Adresse tut das ganze in einem Biefumschlag mit 15€ in bar Adressiert an :Comag Handels AG
    Zillenhardtstr.41 73037 Göppingen und nach 2 Tagen kommt die FB per Post. Ich denke mal das kann man auf alle Comag Receiver beziehen Bei Ebay kostet die FB 40€ ich weiß nicht woher der Verkäufer den Preis nimmt. Bei comag kostet Sie nur 15€ ohne Versandkosten. Grüße Ric34:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ersatz Für Orginalfernbedienung Silvercrest SL80/100Ci , Comag PVR2/100Ci

    du meinst wohl inklusive versandkosten.
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Ersatz Für Orginalfernbedienung Silvercrest SL80/100Ci , Comag PVR2/100Ci

    Hallo bei Ebay kostet Sie hab noch mal genau nachgeschaut 34,90+5,90Versandkosten sind 40,80. Bei Comag Kostet die FB 15€ die ich in bar an Comag schicke. Grüße Ric34:winken: