1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ersatz für opentel pvr4100 gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unbenannt23, 3. Februar 2006.

  1. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    Anzeige
    nabend zusammen,

    nachdem ich laufend probleme mit dem opentel ods 4100pvr habe suche ich einen vernünftigem ersatz für das gerät. laufend stürzt der receiver beim aufnehmen ab, standbild ton läuft aber weiter. die aufnahme ist dann hin. auch beim abspielen die gleichen probleme, einfaches aus und wiedereinschalten hilft auch nicht, dann bekomme ich ein schwarzes bild mit ton. ich kann dann nur den netzstecker ziehen.

    ich suche nun ersatz für den 4100pvr. er soll zuverlässig sein, gute menüführung und epg haben, hdd aufnahme unterstützen, und eventell eine schnittstelle zum pc besitzen um filme auf den rechner zu kopieren.

    kann mir jemand ein gerät empfehlen?

    gruss
    gthor
     

Diese Seite empfehlen