1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für meinen A/V Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von joerchsg, 20. August 2013.

  1. joerchsg

    joerchsg Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1, Medion Life P24200
    Anzeige
    Hallo!
    Hoffe ich bekomme einige Tipps.

    Mein betagter Receiver TX-DS484 von Onkyo ist nicht mehr so ganz in Ordnung. Der Lautstärkeregler am Gerät funktioniert nur noch sporadisch und ein Stereokanal fällt aus wenn das Gerät mit zu geringem Lautstärkepegel eingeschaltet wird. Hinzu kommt, dass mir der ganze Kabelwust hinter der Anlage und unter dem Fernseher auf den Senkel geht.

    Was ich definitiv brauche, ist die Möglichkeit ein Surroundset und ein Boxenpaar anzuschließen, bis ich mal mein Nubert Set habe.

    Mir schweben da von Onkyo TX-NR515 bzw 525 vor. eigentlich würde mir der 414 von denen auch reichen, aber da klappt das mit dem 2. LS Paar nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Wollte einen X-Box,Yamaha DVD-Spieler;Toshiba Blu-Rayplayer und einen Technisat Sat Receiver per HDMI anschliessen und dann mit nur einem Kabel an den Fernseher gehen.
    Das sind so meine Wünsche.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen