1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für MDH4000 Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von weisbrod, 23. Juni 2003.

  1. weisbrod

    weisbrod Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    schwaikheim
    Anzeige
    Gibt es Erfahrungen mit Univesal-Fernbedienungen beim MDH4000? Kennt jemand ein Gerät, das die mitgelieferte Fernbedierung zimindest einigermaßen oder sogar vollwertig ersetzen kann?
     
  2. Zork2

    Zork2 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Altenburg
    Schau mal unter:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=47;t=000055
    und
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=47;t=000068
    nach.
    Ich nutzte die CV 350 von Conrad. Es gab zwar ceinen gängigen code aber die Signale lassen sich für jede einzelne Taste übertragen.
    Leider hat mein MD4000 FH einen Defekt am Empfängermodul und liegt wahrscheinlich beim "Hersteller" schon auf dem Elektronikschrottplatz - ich warte seit 1 1/2 Wochen auf Ersatz oder Reparatur, aber prinzipiell funktionierte der Ersatz genau so gut oder schlecht wie die original FB.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen