1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für die Kathrein ZAS40 in 60mm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tkropp, 18. Juni 2006.

1. tkropp

tkropp Junior Member

Anzeige
    hallo

ich will jetzt eine Wavefrontiere 90 montieren nun ist mir aber aufgefallen das mein Mast den ich stehen habe ein 40mm maste ist.

Da ich eine Kathreinanlage CAS 90 noch dran habe ist der Mast eine ZAS40 von Kathrein.

Weiß jemand ob man auf diesen Mast aufbauen kann oder Muß ich den komplett auswechseln???

wenn mal ihn auswechseln muß, gibt es noch andere Hersteller die das Kathrein ZAS 40 auch in 60mm herstellen? Kathrein hat leider keine 60mm Variante.

Danke

2. hjw

hjw Gold Member

AW: Ersatz für die Kathrein ZAS40 in 60mm

Der 40er Dachsparrenmast wird nicht ausreichen. Weder von der Mastschelle, noch von der Windlast.
    Also austauschen gegen einen schwereren mit 58 mm.
    Ich kann das Ding beschaffen, wenn gewünscht. Dann bitte PN.

Gruß Hajo

Diese Seite empfehlen