1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für 0180 5

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von smarty, 8. Mai 2001.

  1. smarty

    smarty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    *
    Anzeige
    Moin!

    Kennt jemand funktionierende Ersatznummern für die sauteuren 0180 Nummern von PW??

    Danke und Ciao, smarty
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Was ist denn so teuer an ner 0180 5 Nummer ? 24pf/Minute.

    Wie oft rufst Du denn die Hotline an und wie lange ?
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Naja, es ist sicher wie alles relativ! Aber eine normale Festnetznummer kostet, über einen günstigen Anbieter 4 Pf/min. Und das sind dann halt pro Minute schon 20 Pfennig Unterschied! Manchmal muss man mehrmals hintereinander oder gar lange Erklärungen abgeben und da sind schon mal schnell 20-30 Minuten verltelefoniert. Macht4-6 DM! :rolleyes:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja ist ja auch richtig und ich kann die Frage ja auch nachvollziehen auf eine Art, aber es geht darum das es sicher noch viele andere Service Anbieter gibt die mehr verlangen als diese 24pf/min.
    Und wie Du auch sagtest ein normales Telefongespräch kostet 4pf/min.
    Gut klar nur ein Service Anruf ist kein normales Telefongespräch denn immerhin willst Du ja etwas wissen bzw. soll Dir geholfen werden und das sollte über den Servicedienst kompetent (mehr oder weniger ;) ) abgewickelt werden.
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ...ruf bei denen an und lass Dich zurückrufen. Das machen die direkt.

    Das verlange ich eigentlich immer und ich denke das machen oder müssen die auch...

    mfg
    /me :p
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Gut klar nur ein Service Anruf ist kein normales Telefongespräch denn immerhin willst Du ja etwas wissen bzw. soll Dir geholfen werden und das sollte über den Servicedienst kompetent (mehr oder weniger ) abgewickelt werden.
    [/quote]

    Ähh..was hat das den überhaupt mit dem Thema zu tun ???
    Die 01805 Nummern haben nur die Aufgabe, die Tel-Nr. optisch zu vereinfachen.
    Mit Tel-Service hat dies gar nix zu tun, denn hier verdient PW nix drann.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]Ähh..was hat das den überhaupt mit dem Thema zu tun ???
    Die 01805 Nummern haben nur die Aufgabe, die Tel-Nr. optisch zu vereinfachen.
    Mit Tel-Service hat dies gar nix zu tun, denn hier verdient PW nix drann.</STRONG>[/quote]

    Hab ich was davon gesagt das PW was dran verdient ? Und das Thema ist 01805 Rufnummer und wie man sie eventuell umgehen kann.

    zu NEK:

    jupp so kenn ich das auch. Hatte mir ein PW Mitarbeiter sogar angeboten das auf diesem Wege zu tun, nachdem wir so um die 10 Minuten gesprochen hatten :).
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Und das Thema ist 01805 Rufnummer und wie man sie eventuell umgehen kann.[/quote]

    Eben! Dann fasel`doch net :) :)

    Eine Sammelnummer ist wohl:

    040-66800

    Die Durchwahlen kenn`ich leider nicht!
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich fasel net, ich reagier bloss auf einen Kommentar eines anderen Posters der auf dieses Thema zu geleitet hatte und das ist ein Forum zum disktuieren oder ?
    Wenns Deiner Meinung nach nicht passt... bitte.
     
  10. El Chaos

    El Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bei mir
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]

    Eine Sammelnummer ist wohl:

    040-66800

    Die Durchwahlen kenn`ich leider nicht!</STRONG>[/quote]

    Probiers mal so:
    letzte 0 weg und dafür 6680
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen