1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ersatz" - EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DD50, 26. Januar 2003.

  1. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Wer hat sich noch nicht über den EPG der d-Box2 (mit Originalsoftware) geärgert und auf andere diverse Lösungen von Receiverherstellern, z.B. Technisat, geschaut. Unter http://www.tvmovie.de (anschließend per Mausklick auf „clickfinder") gibt es eine Lösung für den PC – nach meiner Meinung ideal um das eigene Programm zusammen zustellen, evtl. Wiederholungen zu finden und es wird viel Zeit gespart (kein lesen von Programmzeitungen, keine Suche im Internet, z.B. bei ARD/ZDF zu den digitalen Zusatzangeboten (einsmuxx, …), XXP, ORF usw. Die Grundvariante (Freeware u.a. mit ARD, ZDF, RTL, Sat1) enthält die PREMIERE-Programme zwar nicht, aber die 9,99 € (im Jahr) lohnen sich auf alle Fälle.

    PS: Bevor wieder die Diskussion losgeht, ich bin nur Nutzer und habe mit dem Programm nichts zu tun – es sollte nur ein Hinweis sein!
     

Diese Seite empfehlen