1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Error Meldung am Mustek DVD R 580

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von fredyboy58, 18. Oktober 2005.

  1. fredyboy58

    fredyboy58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Freaks.:winken:
    Hab mir vor kurzem einen Mustek DVD R 580 zugelegt, und hab 2 Fragen dazu.

    1.) Ich habe knappe 2 Std. mit Time/Shift ein Programm aufgezeichnet und dann kam nach etwa 15 Min. anschauen eine Errormeldung(Blauer Bildschirm mit Weiser Schrifft) mit Irgendwelchen Adressen, ähnlich wie bei Win 98. Leider hab ich mir diese Meldung nicht abgeschrieben. Ich konnte dann das Gerät nur noch durch Netzsteckerziehen ausschalten. Das Aufgezeichnete, war nicht mehr auf der Platte. Ausreichend Platz(Für ca. 16 Std.) auf der Platte war gewesen.
    Kommt sowas öfter vor? Würdet Ihr das Gerät beim Händler tauschen?

    2.) Kann man die Festplatte durch eine Größere ersetzen? Ist da eine handelsübliche HD wie in einem PC drin

    Danke im vorraus für Eure Antworten:)
    Gruß Fred
     

Diese Seite empfehlen