1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ERROR 75 durch neue dbox1-Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 25. Oktober 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Heute blieb auf einmal bei einem Film auf PREMIERE das Bild komplett stehen, nachdem ich mir die Filminfo auf dem Monitor angesehen hatte! Nichts ging mehr, kein Reset, also den Stecker ziehen...

    ABER: da kam der ERROR 75!

    Also BOX (Software: NOKIA FTA 2.4) stromlos gemacht und 15 Minuten gewartet und danach neu ans Netz gelegt, dann bootete sie sauber.

    Und heute abend schaute mein Sohn VOYAGER auf SAT.1 und irgendwie zog er den Stecker raus und wieder: ERROR 75...

    Und wieder half eine 15-minütige strom- und spannungslose Zeit wieder auf die Beine.

    Wer hat ähnliches mit seiner dbox1 erlebt?
     

Diese Seite empfehlen