1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erreichbarkeit der Hotline von ARENA

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. Oktober 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Also ich muß schon sagen diese " Hotline " von ARENA kann man vergessen, jetzt versuche ich schon das 3. mal dort anzurufen und jedesmal die blöde Bandansage versuchen sie es später mal, unsere Mitarbeiter befinden sich alle in einem Gespräch.
    Das kann man auch vorher sagen ohne das man ca 1:15 min lang durch den Hotlinewegweiser geführt wird, und eh nur hört das alle Leitungen belegt sind.:wüt:
    Ich werde Montag zur Widdersdorferstrasse hier in Köln fahren, dort sitzt ISH ja, und werde dort mal ordentlich meine Meinung sagen!
    Erst berechnen die mir für den Monat September das Geld für ARENA, obwohl es ein Gratismonat war, und dann die Nr. mit der Hotline, das läuft noch schlechter als bei Premiere, da wird man mit der Hotline auch nur abgezockt!
     

Diese Seite empfehlen