1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Err75 im Display Nokia D-Box1 SAT

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von teak-won-do, 25. Juli 2004.

  1. teak-won-do

    teak-won-do Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    habe eine Nokia D-BOX1 für SAT im Internet gekauft, leider hat diese eine Fehleranzeige im Display, die wie folgt lautet: Err 75, danach Re-boot!, danach SW chk., danach B1.09pBD. Keine Ahnung was dies bedeutet. Man kann die D-Box nicht bedienen.Nimmt keine Befehle über die Fernbedienung oder Tastatur an. Wer kann mir bitte schnell helfen, eine Rücksetzung des Gerätes brachte auch keinen Erfolg.
    Danke teak-won-do
     

Diese Seite empfehlen