1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Err 75

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marko, 3. Februar 2002.

  1. Marko

    Marko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Langenfeld/Rheinland
    Anzeige
    Hallo,

    meine d-box hat den geist aufgegeben. habe nur kurz versehentlich den stecker gezogen, jetzt erscheint err 75 / re-boot auf dem display. da ich noch einen vertrag bis 09/2003 bei pw habe, wäre ich für jede Idee das problem zu lösen dankbar.

    Gruß
    Marko
    (Langenfeld/Rheinland)
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Gib mal mehr Infos. Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn ein falscher Bootloader auf der Box ist und man eine alternative Software aufspielt (DVB2000).
     
  3. Marko

    Marko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Langenfeld/Rheinland
    Hallo Horst72,
    ich hatte tatsächlich mal für kurze zeit DVB 2000 eingespielt. ein bekannter wollte mir mal demonstrieren wie toll das ist, hat aber angeblich wieder alles in den originalzustand versetzt. das ist aber schon fast ein jahr her und dieser fehler ist jetzt erst aufgetreten. kann das wirklich noch damit zusammen hängen?
    was brauchst du noch für informationen?

    Gruß
    Marko
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen