1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Err 75 / re-boot

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marko, 3. Februar 2002.

  1. Marko

    Marko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben bei unserer gekauften d-box versehentlich für kurze zeit den stecker aus der steckdose gezogen. es erschien im display die anzeige err 75 / re-boot und nichts geht mehr. wir haben pw informiert, die sagen entweder teure reparatur oder einen neuen teureren vertrag mit mietbox, obwohl unser vertrag noch 09/2003 läuft (treueangebot)
    Hat jemand eine idee was wir machen können? ist die d-box noch reparabel?

    Gruß Marko
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Marko,

    die Firmware (Betanova [​IMG] ) muss nur mit einem BDM neu eingespielt werden und was daran teuer ist weis nur PW [​IMG] Noch besser wechselt man gleich zu einer vernünftigen Soft a la DVB2000.
    Einige Händler wechseln Dir die Soft für 15 - 50 Euro oder Du kaufst ein BDM und spielst die Soft gleich selber ein.

    Gruß
    Angel

    PS. Dein Beitrag passt mehr ins d-box 1 Forum [​IMG]
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo ist den Langenfeld ??
    Vielleicht hilft Dir ja hier jemand...
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Langenfeld im Rheinland. Bei Leverkusen (und das liegt bei Köln).
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja - hatte an ein anderes Langenfeld gedacht. Dann hätte man's vielleicht heut' noch hinbekommen können. So ist's für mich viel zu weit weg. Vielleicht macht's ja jemand anders...
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kenne nur das Langenfeld. Vielleicht gibts noch ein anderes????

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Premiere World lohnt es sich?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt noch ein Langenfeld oder Langenfelde (weiß ich jetzt gar nicht so genau) weiter nördlich...

    @tonski:
    Zusammenhang ??
     
  9. Marko

    Marko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal hallo,

    vielen dank für den tip angel, ich werde es auch mal bei dem d-box1-Forum versuchen.

    mit langenfeld ist wirklich langenfeld rheinland gemeint. das liegt zwischen düsseldorf und köln.

    hat einer erfahrungswerte, ob sich das problem auch mit pw lösen lässt? ich wollte nicht unbedingt eine andere software haben.

    Marko
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Marko,

    Du darfst doch die Betanova behalten, nur muss die Soft erneut mit einem BDM eingespielt werden [​IMG]

    Gruß
    Angel