1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Err 75 Re-boot ...nichts geht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bagalude, 14. April 2002.

  1. Bagalude

    Bagalude Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neuruppin
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe hier eine D-Box 1 vor mir die die Meldung Err75 / Re-boot / B2.01pBD anzeigt.Da ich annahm das der Vorbesitzer einen Fehler beim Softwaretausch gemacht hat,versuchte ich es gleich auf ein neues mit dem BDM-Interface.Doch nach dem alles angeschlossen war und ich den Jumper setzte wurde alles dunkel im Display,aber es gibt kein Connect zur Box.Habe die gleiche Sache bei meiner anderen Box1 probiert und da funzt es sofort.Hatte einer schon mal solch einen Fehler/Problem?? .....bin für jeden Rat dankbar

    Gruß Dennis entt&aum
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Display dunkel heißt noch gar nix, wenn das BDM angeklemmt ist. Erst, wenn man TranxBox startet und auf "connect" klickt, schaltet sich die Box in Standby und im Display erscheint der Schriftzug "TranxBDM". Dann einfach Bootloader (b200uns) und DVB2000 drauf und TranxBox ausschalten. Die Box wird dann normal booten.
    Alternativ biete ich auch verschiedene BD-Software an ... einfach downloaden und per AllMEM auf die Box packen. Feddich.
     

Diese Seite empfehlen