1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Err 75 Probs trotz allmen files

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von oc, 1. Mai 2002.

  1. oc

    oc Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte nach langer Zeit DVB mal die Betanova 1.3 probieren.

    Sobald ich aber den Bootloader von Nokia zu BNxxx wechsle, bekomme ich Err 75 Fehler. Auch die irata allmem files enden in Err 75, sowohl die für 1 MB als auch die für 2 MB.

    Meine Austattung: dbox 1 Kabel, 2 MB (zeigt Transbox in Details zumindest an), BDM, TranxBDM und Transbox 32 (nicht Edition). Sofware bringe ich per BDM mit TranxBDM auf die Box.

    Hat jemand einen Tip für mich??

    Ich kann mit dem Nokia Bootloader nur die BN 1.3 aufspielen, muss dann aber den Jugendschutz PIN ständig eingeben. Außerdem soll das automat. Update der Soft doch mit dem Nokia Loader nicht funktionieren, oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    oc
     

Diese Seite empfehlen